Zurück zur Übersicht
 
24: Day Zero

Hierbei handelte es sich um ein Flash Animated Spin-Off zu 24, welches am 21.5.2007 online ging und 9 Teile umfasste.

Die Handlung spielte vor der ersten Season und beliebte Charaktere wie Nina Meyers, Tony Almeida, George Mason und Jack Bauer sind darin zu sehen.

Leider ist nur Kiefer Sutherland in der Serie als Jack Bauer zu hören, die anderen Charaktere wurden von unbekannten Sprechern vertont.

Fans von Flash Animation wird die Serie wahrscheinlich gefallen, bei allen anderen kamen die Folgen leider alles andere als gut an. Der Comicbuch-Stil ist einfach nicht jedermanns Sache.

Die offizielle Day Zero Seite ist schon seit Monaten nicht mehr online. Wer die Folgen allerdings trotzdem sehen möchte, der sollte es einfach mal bei YouTube versuchen. Gebt einfach '24 Day Zero' in die Suchfunktion ein und ihr werdet bestimmt fündig.

 
Zurück zur Übersicht